Objekt: 
Stadthaus mit 3 Wohnungen im Zelgli-Quartier Aarau
Ausführung: 
suter architekten ag
Aufgabe: 
Wohnhaus mit drei Wohneinheiten an einer attraktiven Wohnlage erstellen
Herausforderung: 
Schon bei der ersten Ortsbegehung wurden uns die Qualitäten der Lage und der Umgebung klar und wir wollten die vorhandene Stimmung des Quartiers einfangen und einen eingebundenen Neubau entwerfen.
Architektur: 
Stadtvilla mit grosszügigen Gartenflächen mit drei exklusiven Wohnungen. Extrahohe und helle Räume bieten hohe Wohnqualität, die städtische Lage hohe Lebensqualität. Die Wohnungen werden in sehr gutem Ausbaustandard ausgeführt und können selbstverständlich von den Käufern mitbestimmt werden. Die 3.5-Zimmer-Gartenwohnung hat direkten Zugang zum Garten, bietet jedoch auch über einen eigenen gedeckten Sitzplatz. Die 3.5-Zimmer-Wohnung im 1. OG verfügt über einen gedeckten Balkon Die 4.5-Zimmer Dachwohnung verfügt ebenfalls über einen gedeckten Balkon, zusätzlich ein Sitzplatz welcher über das Attikageschoss erschlossen ist. Aus der geplanten Tiefgarage sind die Wohnungen direkt über den Keller per Lift oder durchs Treppenhaus erreichbar.
Bemerkung: 

Beratung und Verkauf:
Bächli Immobilien GmbH
Herr Roger Bächli
General Herzog-Strasse 1
5600 Lenzburg

078 885 00 40

www.baechliimmobilien.ch

baechliimmobilien [at] swissonline.ch